Samstag, 10. November 2012

#3 - auswandern

Ich liebe meinen Vater , ich würde sogar für ihn sterben.Wenn er traurig ist bin ich traurig
wenn er es nicht anmerken möchte merke ich es , ich bin  genauso ein Verdrängungskünstler wie er.
Naja worauf ich eigentlich hinaus möchte ist dies , das es mit seiner Arbeit nicht so gut aussieht.
Das meint meine Mama weil mein Vater nicht viel darüber spricht und ziemlich stressig wirkt , sie wird es ja wohl besser wissen als ich.

Lasst uns doch einfach auswandern kommt aus meiner Schwester heraus .Ich versuche ruhig zu bleiben aber was soll auswandern heißen bitte? alles zurück lassen , nie wieder so leben wie jetzt oder freunde und man .. ich weiß nicht es ist grausam.Grausam daran denken zu müssen.

ich;neein,ich möchte nicht auswandern!
mom: ich möchte es auch nicht.
sie: also ich schon, papa möchte es sicher auch..

nein,nein,nein ! bitte..
so sehr ich meinen Vater auch liebe es geht nicht.. ich kann nicht und ich will nicht !
ich ging in meinem Zimmer rein und schloss die Tür hinter mir ab , was soll das es kann nicht sein..
auswandern ist doch nicht leicht , das ist mehr arbeit als gedacht ... 
Ich weinte weil es erschreckend war .

ich: ich würde arbeiten und die schule schmeißen .. ich würde nebenjobs machen aber bitte nicht auswandern..
mom ; nein mein schatzz .. das kommt garnicht in frage ich möchte es auch nicht.Wir bleiben hier.

...
ich würde arbeiten , es ist ja nicht so das ich egoistig bin und nur an mich denke ich würde alles dafür tun
auch wenn ich unglücklich wäre.

ich bleibe stark.


daily impression
toll : nichts
shit : auswandern
feel : müde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

meinung(en) c: