Dienstag, 11. September 2012

#2 - real life

so kaputt , so erschöpft um weiter zu kämpfen.
sollte ich statt dessen aufgeben und etwas leichteres versuchen , wie zum beispiel
vor der zukunft weg rennen? sollte ich lieber aufhören mir pläne zu machen was aus mir wird.
was aus dir wird , was aus uns wird. Oh hey, vergessen es gibt kein uns...
ich bin auf mich allein gestellt und das war ich auch schon immer.
von all dem realen leben,dem realen fake-freunden , den realen erlebnissen ich habs satt ..
kim : ,, es , es ist so als hätte ich mein leben mit elena getauscht,
wir sind nicht mehr wie früher melodie,du bist mir.
habe ich dich jemals ausgenutzt? ,ich fühle mich so scheiße´´
ich starre sie an , versuche sie zu verstehen jedoch verstehe ich nichts.
Eins ist mir klar elena nutzt mich aus , wir sind beide von anderen welten
(-oder wie man das auch sagen tut).Aber kim ? nein..sie ist keine verräterin keine ausnutzerin!
ich:,,wie bist du jetzt drauf gekommen , das muss ich dich fragen.Hast du mich jemals ausgenutzt?´´
naiv , wie naiv ich mir vorkomme als würde man einem mörder fragen ob er jemanden ermordert hat obwohl alles dafür spricht.
Sie verleugnet es , nein ich weiß garnicht wie das geht antwortet sie nur verlegen.
Späterhin denke ich mir hey melodie du bist ja richtig schlau wer würde denn schon zugeben das er jemanden ausnutzen tut .Jemanden benutzen für seine zwecke danach einfach liegen lassen diesdas.
ich:,,lass uns nach draußen gehen , ich fühle mich beengt´´ .. kennt ihr das? ..
kennt ihr das , wenn die wände auf euch zukommen und ihr keine luft mehr bekommt
das was sie alles gesagt hat war ein volltreffer.Ein Volltreffer dafür das meine gedanken manipuliert worden sind woran konnte ich denken außer daran das ich eine mathe arbeit schreiben werde und bei dem thema ziemlich hänge  das meine neue mathe lehrerin nebenbei meine direktorin ist und mir garnicht hilft? daran das ich unzufrieden mit mir selbst bin ? daran das ich es satt habe ihn zu sehen mit anderen? daran das ich nicht mehr weinen kann , obwohl es mir danach geht..
                                                            -kopfschmerzen-
die zeit , sie vergeht so schnell ich habe angst.Ich schließe meine Augen und träume öffne meine Augen und nichts ist wie es mal war.Wie konnte ich nur unzufrieden sein damals .. damals war es doch viel besser , es war nicht so entscheidend wie jetzt.



Ich brauche zeit , ich brauche mein altes Leben ,  .. aber wisst ihr was toll ist ?
ich halte mich an die Vergangenheit , ich habe die tollsten erinnerungen und das baut mich jedesmal auf.

so , ich werde diesen post online stellen habe aber ein schlechtes gefühl.
-11ter september -  ( wtc )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

meinung(en) c: