über mich . . .

hey , mein name ist melodie.
eigentlich habe ich nicht so ein besonderes leben wie viele andere blogger es haben.
es ist nicht so das mein blog sehr interessant ist aber für mich ist es die welt...
mein blog ist anders besser gesagt eigenartig , na ja zurück zum thema wieso ich diesen blog
führe ?... schreiben ist wie eine therapie,ich fühle mich danach befreit und bin glücklich.
Es gibt viele Menschen die mein leben ruinieren und diese idioten sollen sich mal freuen das ich 
sie jedesmal in meinem blog erwähne ich meine ;,, hey ihr werdet davon soo fameeee´´..
manchmal vergleiche ich mich mit anderen menschen die besser sind als ich es ist egal wie oft andere sagen ich sei gut genug es spricht immer ein innerer kobold in mir und sagt  ich sei nicht gut genug - es gibt bestimmt viele da draußen die wissen was ich meine.Das heißt stark bleiben und überleben...

#staystrong.