Dienstag, 27. November 2012

#4 - verzweiflung

aufstehen und wieder das selbe gefühl haben...
ich verstehe mich selber nicht mehr , lachen fällt mir unangenehm .
es fühlt sich so falsch an - schmerzhaft.
Jeder fragt schon nach was mit mir los sei , was soll ich bloß sagen ? nichts ist los , mir gehts gut ? 
ja , klar.. immer die selber ausrede nicht wahr.

du; ,, high five ´´
ich ; ,, hmh ´´
du ; was ist mit dir los ? gehts dir nicht gut? 

mir gehts scheiße , ich fühle mich unwohl 
                             fühle mich bedrängt 
                             fühle mich wertlos
                             fühle mich unverstanden
                             fühle mich eingesperrt in meiner eigenen welt.
 ich gehe dir aus dem weg , und du hältst mich an meine arm fest und fragst mich noch einmal was los sei 
stumm kopf nickend sage ich nichts und gehe dir aus dem weg.
Alleine sein , das ist das beste (..gerade jetzt)

 Es ist , als bekäme ich keine Luft mehr.

als ich es nicht mehr aushalten konnte neben all diesen falschen menschen ,ging ich.Diesmal 
war ich alleine ohne meine ''tollen'' freunde , ich fühlte mich leer und missachtet jedoch befreit von all 
dem stress.Je mehr ich alleine war desto mehr begriff ich die situation in der ich war , es kamen mir so wirre gedanken das ich es nicht mal aushalten konnte.Als wenn mir jemand den hals würgen würde es war so anstrengend zu atmen.Gott sei dank lief ich schnell nach hause , ich sah nur den weg der vor mir stand , ich ruhte mich auf einer Bank und weinte...das ist also aus mir geworden?
ein stück elend .. was will ich  tun wenn ich kein ausweg mehr finde außer weinen und mich ablenken.Dabei versuche ich stark zu bleiben , mir selber einzureden wie gut ich doch bin ,  trotzdem sehne ich mich nach dieser ''freiheit'' von dem alle sprechen. 


daily impression
toll : schokolade
shit : zu viele hausaufgaben
feel : verzweifelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

meinung(en) c: