Mittwoch, 29. August 2012

#1 - help.

wo könnte ich anfangen? ...
die schule hat mittwoch angefangen und ich war sehr aufgeregt , es war mehr freude als trauer das die schule anfängt.Nachts konnte ich dann nicht schlafen und morgen früh lief ich um 7:45 uhr zur schule ..
erstmal standen alle da wie immer und paar umarmten sich leidenschaftlich was mir dann auch noch ein gefühl gab das es meine schule ist und das alle noch gleich geblieben sind.Ich lief runter und schaute um mich herum , ich war einfach so glücklich alle wiederzusehen das glaubt man mir kaum.Nach unendlichen umarmungen,küssen und handschläge rief unsere lehrerin als ich in die klasse rein ging war alles so toll o gott wie das klingt ...ich sah elena und sie schrie umarmte mich : omg ich wusste das ich wusste das haha ..Ja ich war anders es lag daran das ich meine brille abgesetzt hatte und kontaktlinsen trug  ich:''ja , war eine überraschung '' was natürlich kim schon vorher gewusst hatte als elena , ich wollte einfach elena aus dem weg gehen und rief sie kaum in den ferien an nur sie rief an um mich zu treffen.Was ich aber späterhin herrausgefunden hatte war mir nicht neu sie wollte mich nur treffen um zu sehen ob ich mich verändert habe mein styling , haare alles halt.Doch das tat ich nicht , sie sollte denken das ich noch die alte bin ( ich bins immernoch aber halt einwenig anders).Meine lehrerin direkt ''oh haben wir eine neue schülerin , deine augen sind wundervoll melodie'' ...blabla.
Elena setze sich direkt auf meinem Platz was mich natürlich unruhig machte sie sagte das ich mich woanders setzen sollte das tat ich kim und elena saßen nebeneinander.Könnt ihr euch das vorstellen zwei verschiedene Menschen die sich noch nie leiden konnten sitzen jetzt nebeneinander ?! obwohl kim will eigentlich das ich wieder in der mitte sitze.Elena's freund darf natürlich nicht fehlen er sitzt zwei plätze weiter weg von uns wobei es für mich leider immernoch zu nah ist,die gucken sich im unterricht gegenseitig an und grinsen ich sitze in der mitte . Wartet
 so ist die sitzordnung
kim,elena , ich , ein anderes mädchen , er < 
und wenn ich mal mit kim reden will hört elena alles schön mit ... mhm toll.
Na ja zurück zum heutigen Tag ich bin seit dem die schule angefangen hat total anders ich will niemanden mehr sehen , langweile mich mit meinen freunden wenn sie mir etwas erzählen es ist kein langweilen aber es nervt einfach ihnen zuzuhören.Heute kam loona von ihr habe ich euch nichts erzählt aber sie ist eine gute freundin , sie benutzt kaum schimpfwörter - was die sache für mich schwieriger macht ich fluche ständig und sie ist immer so freundlich...
Loona hat sich in dem jungen verliebt , in dem junge den ich seit der 5 klasse mochte'.. es ging bis in die 7 klasse in der 8 wars vorbei .. yaay :D
Sie liebt ihn und sie weiß das ich ihn auch gemocht' hatte , aber das waren früher diese ''kinder-gefühle'' .. er weiß nicht das loona sich verliebt hat aber er hatte ihr mal gesagt das er sie toll findet und seit dem an mag sie ihn .. sehr sogar.
loona : ich , ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ich will ihm sagen das ich ihn liebe...
ich: ehm , geh zu ihm und sags :)
loona : melodie , es ist nicht so leicht wie du das denkst . Geh du mal zu einem jungen den du toll findest und das ihm das du ihn liebst.Kannst du das?
ich:ich finde niemanden toll , ich würde es auch nicht sagen falls so etwas wäre.Ich würde es sein lassen.
loona: gib mir ein tipp wie ich anfangen soll , ich kann vor ihm garnicht reden ...
ich: hey , ich find dich toll . Was sind deine Hobbys , schaumal das wetter ist toll lass uns treffen.
loona: ja klar , aber ich könnte zu ihm gehen und sagen das er toll ist.
ich:ja , super idee mach das.
loona:aber komm du mit bitte , alleine kann ich das nicht.Sag erstmal so hallooooo und rede und ich sag das dann beim reden halt.
ich:eh wieso ich :D
.....
wir gingen zu ihm und sprachen bisschen aber er wusste nicht worum es ging und grinste wie immer...
späterhin sagte ich zu seinem besten freund das ich mit hm reden muss ..
ich:hey , also ich muss mit dir reden undzwar geht es um loona..also ja ich mein egal ich versuchs dir zu erzählen..
bester freund von ihm: was ? sag doch einfach
ich:ja das kann man nicht so schnell sagen das braucht so ich weiß nicht warte
bester freund von ihm: okaay..
ich: also guck , loona ... liebt
bester freund von ihm: tim? tim ne,komm ich wusste das haha
ich: neiin warte , hm.. jan .. sie liebt ihn ... und sie traut sich nicht zu ihm zu gehen und es ihm zu sagen und ich wollte fragen ob du es ihm sagen kannst oder ob du sie .
bester freund von ihm: was? haha okay
was ich späterhin bemerkt habe war dies das der beste freund von jan dachte das ich sagen würde , das ich auf ihn stehe denn ich mag den typen er ist so gestört und lustig :D .
Ich nahm Loona in die Hand und sagte ihr das ich es vollenden werde .. wobei jan zu mir gekommen ist weil sein bester freund ihm das wohl gesagt hätte...
....peinlichste situation kommt jetzt aufpassen , bitte ...
jan:ja?
ich: eh , ja also komm mal kurz.
er zieht mich zu sich,und hält meine hände...
ich:schatzzzzzzii,lässt du meine hände los , ich muss dir was wichtiges sagen
er:haha , neiiinn
ich: okay .. es ist was ernstes jan..
er:was du hast es also herrausgefunden ! Ja tut mir leid ich bin schwanger
ich: nein hör bitte zu
er:ach man, du weißt doch genau das ich keine ernsten gespräche führen kann
ich:doch hör mir einfach zu es ist nichts schlimmes also
er: okay..
dabei hält er meine beiden hände und steht vor mir
ich habe ihm paarmal gesagt das er meine hände loslassen soll aber er wollte nicht..
was mich total aus dem konzept gebracht hat vorher :D
ich:die loona .. die mag dich
er: ja
ich: noch mehr als mögen so , sie liebt dich
er: und jetzt?
er grinst und seine augen leuchten
ich:ich meine lerne sie kennen , sie ist wirklich nett .. und ihr passt gut zusammen ,schuldige ich muss lachen ..
er:guck , du glaubst selber nicht dran
ich:nein ich habe das nochnie gemacht deswegen.Ich spreche sonst nie für jemanden wenns um thema liebe geht...aber ihr passt gut zusammen.
er:ja?
ich:ja..
er:was soll ich jetzt machen? du weißt doch das ich ein arschloch bin.
ich:neiin , bist du garnicht..
er: hm
ich: ach komm
er:okay , danke das du es mir gesagt hast .
er nahm meine hand und küsste sie .. wobei ich mir nur dachte HILFE..
ich gab ihm einen handschlag damit es nicht so komisch aussah weil alle schauten aber hörten nichts ..
es war so eigenartig.. glaubt mir ..
ich rannte zu  loona und erzählte ihr das er es weiß ..ihre augen leuchtenden vor freude sie lachte und war total verrückt in dem moment .. sie boxte mir in mein bauch und sagte :
wieso hast du das gesagt , ogott was hat er gesagt nicht das er denkt das ich so eine bin die andere schickt um was zu sagen oder sonst etwas hat er was gesagt ? was denkt er ?
ich: neiin du idiot , er hat okay gesagt und es wird sich später heraus stellen was passiert und so ich weiß jetzt nicht sprich du mit ihm..

diesdasananas ..

ich höre dann mal auf zu schreiben..danke an die , die das lesen

                                                                             -♥-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

meinung(en) c: