Dienstag, 12. November 2013

#11 - i´m here

ich lebe und bin wieder da.freut sich irgendjemand? gerade jetzt ?
es fällt mir schwer über die vergangenen Monate zu schreiben,den sie sind wirklich stressig und eigenartig gewesen,ich bin froh wieder etwas bloggen zu können - sicherlich liest es sich irgendjemand durch , wenn nicht ist auch nicht so schlimm :) .Jedenfalls hat sich mein Leben total verändert,neue schule - neue ''freunde'' einfach alles neu .Vorallem haben sich einige menschen mit denen ich früher befreundet war zurückgezogen
ich versuche es positiv zu sehen - neue Fenster öffnen sich und alles wird schöner ,wir lassen einfach die Vergangenheit auf sich ruhen. Aber ich vermisse diese Menschen die mich jetzt im stich gelassen haben.

Zurück zu der neuen Schule,ich habe viele neue Menschen kennengelernt jedoch ist es schwer jeden einzelnen zu verstehen , die meisten sind einfach nur arrogant und wollen nichts mit dir zu tun haben oder besser gesagt sie bilden eine Gruppe und grenzen dich aus.Was für mich natürlich kein Problem ist warum? ich habe andere Freunde gefunden,die einigermaßen meinen ''alten'' freunden ähneln.
Komischerweise gibt es ein Mädchen was mich total an mein früheres Ich erinnert . Sie hat jeden morgen schlechte Laune,schaut total grimmig,ist offen und direkt - ich schaue eigl. nicht grimmig,man kann sich ja leider kein neues Gesicht kaufen ._.'.Ich fand sie interessant,sprach mit ihr und freundete mich mit ihr an,keine Ahnung ob es ein Fehler von mir war (das wird sich nach'ner Zeit herausstellen) na ja mir geht es im Moment gut,wären da nicht diese ganzen Klausur und dieser Zeitdruck,
Es gibt ein Fortschritt und zwar habe ich mich verändert,äußerlich sowohl auch innerlich - ich bin nicht mehr so traurig und wütend wie früher ....- nur in dieser ''Klausur-phase'' da hat man aber auch schlechte Laune.
es lohnt sich wirklich nicht sich Gedanken über andere zu machen,wie es wohl xx oder yy geht,niemand interessiert sich für dich,jetzt habe ich die Taktik aufgenommen lustig,nett, eine Mischung aus eiskalt und direkt zu sein.Keiner kann sagen oh man melodie , du hast dich völlig verändert ( keiner kennt mich) von daher kann ich aufatmen,ich kann tun-und lassen was ich will. Absofort werde ich regelmäßig schreiben.

''Es wäre heute nicht wie es ist, wäre es damals nicht gewesen wie es war.''

Goodbye dear unknown-people  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

meinung(en) c: