Dienstag, 22. Januar 2013

#9 - its easy for you

das,dass leben kein wunschkonzert ist war mir schon immer klar.Aber das vieles auch unfair ist war mir nicht so klar.Überall leute die betrügen,lügen(=um deren eigenen wohlbefinden zu verschönern).Meine Freunde sind genauso,es ist unser letztes schuljahr was danach passiert liegt zwar in unseren händen aber man sollte niemals aufgeben weiter kämpfen und  ehrlich zueinander sein.Nach zwei Wochen kriegen wir unsere halbjahre zeugnisse und viele fangen jetzt an über die noten zu falschen lehrer zu überreden,deswegen  habe ich  mir von anfang an mühe gegeben.Mittlerweile bin ich zufriednen mit den noten die ich bekommen habe (=die meisten noten habe ich schon erfahren).Aber meine freundine und andere mitschüler die wollen immer mehr, das ist so krass ich könnte vor wut jetzt alles zerstören was mir in die quere kommt:
''aber , ich habe mir doch so mühe gegeben'' - schüler
''ja , das stimmt aber ich glaube das reicht auch nicht'' - lehrer 
''wenn ich mein hefter abgebe wirds dann eine 2?'' - schüler
''ja , wir schauen'' - lehrer..
wo ist bitte die gerechtigkeit ? 
ich gebe mir von anfang an mühe.Gehe auch nicht zum Lehrer und schleim mich ein handel auch nicht über meine zeugnisnoten aber andere schämen sich einfach nicht , sie kommen dann wenn es ernst wird.
verdammt -.-.
ich habe halt dieses problem,es ist mir völlig egal ob diese person meine freundin ist aber ungerechtigkeit 
kann ich einfach nicht leiden.Das ist für mich genauso schlimm wie töten,lügen,krieg oder sonstiges.
und was passiert dann?
ich fühle mich schlecht. wieso?
erst dann vergleiche ich mich mit den personen,sehe das sie nichts tun und denke mir ... hey du bist schlecht du musst besser werden - immer besser.schau doch du wirst mit diesen leuten verglichen .. versteht mich irgendjemand?



Tageszitat 
''its easy for you.you're pretty''

1 Kommentar:

  1. hi liebes,
    ich habe wieder einen neuen blog...die beiden alten wurden ja von freundinnen gefunden. ich mach mir mal die mühe und schreibe meinen ganzen leser/-innen um bescheid zu geben... :)
    http://unwichtigunwichtig.blogspot.de/
    wäre süß wenn du vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen

meinung(en) c: